Laden...

Heimathafen Neukölln

Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin

Heimathafen Neukölln
Hochgeladen von: kulturclub

Heimathafen Neukölln

Heimathafen Neukölln bei popula: Der Veranstaltungsort "Heimathafen Neukölln" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 4503 Locations in der Stadt Berlin angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1393 eingeblendet. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Heimathafen Neukölln" sind Volksbar,, bcc Berlin Congress Center, H4 Hotel Berlin Alexanderplatz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Heimathafen Neukölln oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 23 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1864 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 25
    Mai
     
    Alexander Straub - Fesselnde Unterhaltung

    Heimathafen Neukölln, Berlin, 21:00 Uhr, Alexander Straub Illusionist und Magier Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste geht auf Fesselnde
  • 29
    Mai
     
  • 01
    Jun
     
    Niciton

    Heimathafen Neukölln, Berlin, 20:00 Uhr, BEWEGTE GESCHICHTE, BEWEGENDE KULTUR - Niciton aus der Mongolei Der Bandgründer Batchuluun ist Sänger, Musiker und Komponist.
  •  
    Niciton aus der Mongolei

    Heimathafen Neukölln, Berlin, 21:00 Uhr, BEWEGTE GESCHICHTE, BEWEGENDE KULTUR - Niciton aus der Mongolei Der Bandgründer Batchuluun ist Sänger, Musiker und Komponist.
  • 18
    Jun
     
    Eagles Of Death Metal

    Heimathafen Neukölln, Berlin, 19:00 Uhr, Die coolste Rockband des Planeten ist zurück Eagles of Death Metal zelebrieren den RocknRoll Auf Tournee mit neuem Album,

  • Empfiehl Heimathafen Neukölln, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heimathafen Neukölln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    74 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Unbekannt (zu der Veranstaltung Legislatives Theater)   17.02.2010 | 21:15 Uhr

    der JOB die ZEIT das KIND Politik und Familie(n) im Dialog - Legislatives Theater Berlin 2010 Ob alleinerziehend, ob Patchwork – Familie ist mehr als Vater, Mutter, Kind! Berlin ist eine Stadt, in der sehr vielfältige Formen von Familien gelebt werden. Was die unterschiedlichen Lebensformen eint, ist die Herausforderung, dem Familienleben gerecht zu werden und dieses mit den beruflichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Wie sieht es aus mit der „Familienfreundlichkeit“ in Berlin? Die Gestaltung der Arbeitszeiten könnte ein Schlüssel sein, um die Familien in Richtung Kinderbetreuung und Pflege von Familienangehörigen zu entlasten. Jedoch die Arbeitsmarktsituation ist schwierig. Berlin gilt als Hauptstadt der prekären Beschäftigungsverhältnisse. Der Dienstleistungssektor, der einen großen Anteil der Berliner Wirtschaft ausmacht, bietet in der Regel wenig familienfreundliche Arbeitszeiten. Was würden denn Sie persönlich gerne für sich verändern? Angesichts eines angespannten Arbeitsmarktes stagniert das Engagement von Unternehmen, sich familienfreundlich weiterzuentwickeln. Deshalb ist die Politik gefragt, mehr Druck zu erzeugen. Das geht allerdings nur, wenn Mütter und Väter sich zu Wort melden! http://www.legislatives-theater.de/

    jaykay (zu der Veranstaltung Die Großstadt will nichts von Dir.)   31.08.2012 | 09:54 Uhr

    Gestern habe ich die Premiere gesehen - leider kamen einige Freunde nicht mehr rein - einfach zu großer Andrang für das kleine Studio im Heimathafen. Diese Aufführung hat einfach alles - ein Hauptdarsteller der so wunderbar seine Rolle verkörpert - eine hervorragende Sängerin die geradezu in die Traumwelt schwebt - dazu das Ganze auf den "Neukölln-Hype" getrimmt. Toll auch die musikalischen Arrangements mit E-Gitarren und Sax/Klarinette. Da bekommt Berlioz so richtig "groovy" rüber. Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas der Einsamkeit in der Großstadt kam aber vor allem der Humor nicht zu kurz. Die Darstellung des "WG-Castings" war in ihrem Realismus schon umwerfend komisch. Das Publikum war jedenfalls begeistert - nach knapp 90 Minuten lang anhaltender Beifall für die Darsteller, Musiker und das ganze Team. Leider Aufführungen nur noch heute und morgen.

    d (zu der Veranstaltung Bratsch)   16.10.2015 | 17:03 Uhr

    Hallo ihr alle Wir bieten Ihnen Investitionen und Darlehen an Menschen in Not ein Darlehen. Darlehen von € 5000 bis € 5.000,00. Der Zinssatz beträgt 3 %, wenn Sie Kontakt per e-Mail interessiert. Mail contact:tufanomaria222@gmail.com Vielen Dank und viel Glück.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heimathafen Neukölln" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Heimathafen Neukölln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimathafen Neukölln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heimathafen Neukölln in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite