Laden...

Faroon - Revenge Tour 2024

  • Datum: Freitag, 09. Februar 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg

Faroon - Revenge Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Deutschrap-Workaholic setzt seine REVENGE-Tour im Februar 2024 fort
Tourstops in Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen, Münster, Köln, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg, Zürich und München.

Er gilt als DER Rapper mit dem krassesten Output in der aktuellen deutschen HipHop Szene: XY Records-Signing Faroon. Seine Liebe zur Musik lässt sich mittlerweile auch sehr ansehnlich in Zahlen ausdrücken: Seine Single Money On My Mind vom Trap Billie Jean V.1-Mixtape (2021) markierte hierbei den ersten Meilenstein: Der Song schob sich bis auf Platz 3 der Single-Trend-Charts, erreichte Platz 1 der TikTok Charts und erzielte bisher 17,5 Millionen Spotify-Streams und 3,4 Millionen Views bei YouTube. 2022 bahnte Faroon sich dann nach zwölf Single-Releases, einem Mixtape und jeder Menge erfolgreicher Collabos den Weg für sein Debütalbum Baby Blue Season (2022), das umgehend auf Platz 6 der HipHop Charts einstieg.

Sein aktuelles Album 2Real4You zeigt eine immense künstlerische Weiterentwicklung und beweist vor allem, dass er Gen Z-Sound verinnerlicht hat, wie kein Zweiter: Features mit Shootingstar Jazeek, Deutschraps all-time-favourite: reezy und Produktionen von Young Mesh ergeben eine unglaubliche musikalische Diversität, die dabei immer komplett am Zeitgeist ist.

Mit diesem Album am Start ging er bereits letztes Jahr auf große Deutschlandtour und weil diese so erfolgreich verlief, hängt der Allrounder direkt eine zweite ran: Fans können sich ab Februar 2024 auf doppelt so viele Shows wie im Jahr zuvor freuen: Tourstops sind in Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen, Münster, Köln, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg, Zürich und München geplant. Supported wird die Tour unter anderem von MTV stay hyped und freu dich auf einen Artist, der live komplett abreißen wird!


Faroon - Revenge Tour 2024 bei popula: Am 09.02.2024 wurde die Veranstaltung Faroon - Revenge Tour 2024 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -81 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gruenspan Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 20949 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Faroon - Revenge Tour 2024 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Februar 24 stattfand. Neben Hamburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Köln. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Faroon - Revenge Tour 2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Dez
     

    Faroon - Revenge Tour 2024

    Live Music Hall, Köln, 19:00 Uhr, - verschoben vom 16.02.2024 - Er gilt als DER Rapper mit dem krassesten Output in der aktuellen deutschen HipHop Szene: XY
  • Empfiehl Faroon - Revenge Tour 2024, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faroon - Revenge Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faroon - Revenge Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Faroon - Revenge Tour 2024" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faroon - Revenge Tour 2024, Freitag, 09. Februar 2024, Gruenspan