Laden...

Paddy Goes To Holyhead

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Paddy Goes To Holyhead
Hochgeladen von: eventim

PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt gegründete bekannteste deutsche Folk Rock Band etwas stiller geworden ist, startet Paddy nun in verschiedenen Formationen wieder durch. In der Harmonie werden sie in der Besetzung Paddy Schmidt voc., git., harp, Uwe Uhu Bender- bs. und Kult Geigerin Almut Ritter (die schon auf den ersten PADDY GOES TO HOLYHEAD Alben zu hören war) als Akustiktrio unplugged auftreten. Sie spielen die großen PADDY GOES TO HOLYHEAD Hits wie Bound Around, Doolin oder Johnny Went To War und bekannte irische Traditionals.

Back to the roots, ein Programm zum Zuhören und Ausspannen. Es ist die fröhliche Ausstrahlung des Trios, mit der sie sich in die Herzen der Zuschauer spielen. Wobei die Triebfeder des Erfolgs vor allem Paddis markant-rauchige Whiskeystimme und sein virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika ist. Dazu noch der Einsatz der elektrischen Geige von Almut und des halbakustischen Basses von Uwe, und schon bekommen wir einen ganz neuen Zugang zu den Songs

Also PADDY Fans, hier gibt es ein Wiedersehen mit dem Meister, der Kultgeigerin Almut und der schönsten Stücke von PADDY GOES TO HOLYHEAD und tollen irischen Traditionals. Don´t miss it! Immer Gründonnerstag!


Paddy Goes To Holyhead bei popula: Am 28. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Paddy Goes To Holyhead der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 30 Tagen in Bonn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Harmonie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Paddy Goes To Holyhead in Bonn Kreis Bonn fand am Donnerstag, den 28.03.2024 statt. Ein Großteil der 1603 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Paddy Goes To Holyhead ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wilhelmshaven und Herne sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     
  • 09
    Nov
     

    Paddy Goes To Holyhead

    Musikschule Herne, Herne, 19:00 Uhr, PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt
  • Empfiehl Paddy Goes To Holyhead, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paddy Goes To Holyhead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paddy Goes To Holyhead zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paddy Goes To Holyhead" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paddy Goes To Holyhead, Donnerstag, 28. März 2024, Harmonie