Laden...

Paddy Goes To Holyhead

  • Datum: Samstag, 09. November 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gräffstraße 43  44623 Herne

Paddy Goes To Holyhead
Hochgeladen von: eventim

PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt gegründete bekannteste deutsche Folk Rock Band etwas stiller geworden ist, startet Paddy nun in verschiedenen Formationen wieder durch. In der Harmonie werden sie in der Besetzung Paddy Schmidt voc., git., harp, Uwe Uhu Bender- bs. und Kult Geigerin Almut Ritter (die schon auf den ersten PADDY GOES TO HOLYHEAD Alben zu hören war) als Akustiktrio unplugged auftreten. Sie spielen die großen PADDY GOES TO HOLYHEAD Hits wie Bound Around, Doolin oder Johnny Went To War und bekannte irische Traditionals.

Back to the roots, ein Programm zum Zuhören und Ausspannen. Es ist die fröhliche Ausstrahlung des Trios, mit der sie sich in die Herzen der Zuschauer spielen. Wobei die Triebfeder des Erfolgs vor allem Paddis markant-rauchige Whiskeystimme und sein virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika ist. Dazu noch der Einsatz der elektrischen Geige von Almut und des halbakustischen Basses von Uwe, und schon bekommen wir einen ganz neuen Zugang zu den Songs

Also PADDY Fans, hier gibt es ein Wiedersehen mit dem Meister, der Kultgeigerin Almut und der schönsten Stücke von PADDY GOES TO HOLYHEAD und tollen irischen Traditionals. Don´t miss it! Immer Gründonnerstag!


Paddy Goes To Holyhead bei popula: Nur noch 194 Tage bis zum Start von Paddy Goes To Holyhead, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Musikschule Herne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Paddy Goes To Holyhead in Herne Kreis Herne findet am Samstag, den 09.11.2024 statt. Paddy Goes To Holyhead erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Herne. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Wilhelmshaven Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Herne zu weit ist, eine Alternative haben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Paddy Goes To Holyhead, Musikschule Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paddy Goes To Holyhead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paddy Goes To Holyhead zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paddy Goes To Holyhead" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paddy Goes To Holyhead, Samstag, 09. November 2024, Musikschule Herne