Laden...

 

Florian Hacke - Happy End

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Osnabrücker Straße 200 33649 Bielefeld

Florian Hacke - Happy End
Hochgeladen von: eventim

Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke. Er durchforstet den Altglascontainer der Emotionen nach den letzten Resten Menschlichkeit und ruft uns beherzt zu: Alles wird gut. Ist das nicht schön? Und bevor Sie gleich wieder fragen Ja aber wie denn?- Vermutlich gar nicht.

Aber halt, nicht den Mut verlieren: Wer keine Lösung hat, verweigert einfach die Aufgabe! Ist das Happy End überhaupt noch ein erstrebenswertes Konzept? Keiner weiss ja, wann das Ende kommt, muss man also die ganze Zeit happy sein? Das klingt nach Stress.

Vielleicht ist es an der Zeit, unsere Vorstellung von Glück zu revolutionieren. Egal ob der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach: Vögel soll man überhaupt nicht anfassen. Statt geduldig auf ein besseres Morgen zu hoffen, schminken wir uns die Idee vom glücklichen Ende ab und sehen den Tatsachen ins Gesicht: Der schönste Moment ist immer jetzt.


Florian Hacke - Happy End bei popula: Am 13. April 2024 angelegt, wurde Florian Hacke - Happy End der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 14 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zweischlingen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 13.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 448 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Diese Woche ist Florian Hacke - Happy End auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Bielefeld, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jan
     

    Florian Hacke - Happy End

    Kühlhaus, Flensburg, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • 06
    Mär
     

    Florian Hacke - Happy End

    Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik, Heilbronn, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • 13
    Mär
     

    Florian Hacke - Happy End

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • Empfiehl Florian Hacke - Happy End, Zweischlingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Hacke - Happy End als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Hacke - Happy End zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Florian Hacke - Happy End" wurde am Freitag, 04. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Hacke - Happy End, Samstag, 13. April 2024, Zweischlingen