Laden...

Florian Hacke - Happy End

Florian Hacke - Happy End
Hochgeladen von: eventim

Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke. Er durchforstet den Altglascontainer der Emotionen nach den letzten Resten Menschlichkeit und ruft uns beherzt zu: Alles wird gut. Ist das nicht schön? Und bevor Sie gleich wieder fragen Ja aber wie denn?- Vermutlich gar nicht.

Aber halt, nicht den Mut verlieren: Wer keine Lösung hat, verweigert einfach die Aufgabe! Ist das Happy End überhaupt noch ein erstrebenswertes Konzept? Keiner weiss ja, wann das Ende kommt, muss man also die ganze Zeit happy sein? Das klingt nach Stress.

Vielleicht ist es an der Zeit, unsere Vorstellung von Glück zu revolutionieren. Egal ob der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach: Vögel soll man überhaupt nicht anfassen. Statt geduldig auf ein besseres Morgen zu hoffen, schminken wir uns die Idee vom glücklichen Ende ab und sehen den Tatsachen ins Gesicht: Der schönste Moment ist immer jetzt.


Florian Hacke - Happy End bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 20.03.2024) handelt es sich bei Florian Hacke - Happy End um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 311 Tagen. Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Florian Hacke - Happy End ist in Heilbronn, eine Stadt im Kreis Heilbronn, wo es aktuell 253 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heilbronn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jan
     

    Florian Hacke - Happy End

    Kühlhaus, Flensburg, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • 13
    Mär
     

    Florian Hacke - Happy End

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • Empfiehl Florian Hacke - Happy End, Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Hacke - Happy End als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Hacke - Happy End zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Hacke - Happy End" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Hacke - Happy End, Donnerstag, 06. März 2025, Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik