Laden...

Florian Hacke - Happy End

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlendamm  24937 Flensburg

Florian Hacke - Happy End
Hochgeladen von: eventim

Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke. Er durchforstet den Altglascontainer der Emotionen nach den letzten Resten Menschlichkeit und ruft uns beherzt zu: Alles wird gut. Ist das nicht schön? Und bevor Sie gleich wieder fragen Ja aber wie denn?- Vermutlich gar nicht.

Aber halt, nicht den Mut verlieren: Wer keine Lösung hat, verweigert einfach die Aufgabe! Ist das Happy End überhaupt noch ein erstrebenswertes Konzept? Keiner weiss ja, wann das Ende kommt, muss man also die ganze Zeit happy sein? Das klingt nach Stress.

Vielleicht ist es an der Zeit, unsere Vorstellung von Glück zu revolutionieren. Egal ob der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach: Vögel soll man überhaupt nicht anfassen. Statt geduldig auf ein besseres Morgen zu hoffen, schminken wir uns die Idee vom glücklichen Ende ab und sehen den Tatsachen ins Gesicht: Der schönste Moment ist immer jetzt.


Florian Hacke - Happy End bei popula: Am 09.02.2024 wurde die Veranstaltung Florian Hacke - Happy End in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 264 Tage. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kühlhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Flensburg reicht es mit Florian Hacke - Happy End diese Woche für keinen Platz der Top100. Auch vor Heilbronn und Langenhagen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mär
     

    Florian Hacke - Happy End

    Freies Kulturzentrum Maschinenfabrik, Heilbronn, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • 13
    Mär
     

    Florian Hacke - Happy End

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Wirklich, es sind schwere Zeiten. Krisen, Kriege, Katastrophen- Da könnte man leicht die Hoffnung verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke.
  • Empfiehl Florian Hacke - Happy End, Kühlhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Hacke - Happy End als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Hacke - Happy End zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Hacke - Happy End" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Hacke - Happy End, Samstag, 18. Januar 2025, Kühlhaus