Laden...

 

Chocolate Remix

  • Datum: Donnerstag, 03. August 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oskar-Jäger-Straße 190 50825 Köln
  • Webseite: sonic-ballroom.de
  • Eintritt: 16,50 € https://loveyourartist.com/de/events/choco
  • Event teilen:

Chocolate Remix
Hochgeladen von: b. brigadistak
Quelle: https://www.lotta-koeln.de
Chocolate Remix - Reggaetón & Rap -Queer/Transfeminista

Chocolate Remix - Reggaetón & Rap -Queer/Transfeminista

Chocolate Remix ist die Queen des "Lesbian Reggaeton" - einem Genre, das sie selbst begründet hat. Was die Rapperin, Sängerin, Producerin und DJ Romina Bernardo (aka Choco) 2013 als ironisches Projekt begann, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der feministischen Musikszene in Argentinien. In ihren Texten bricht sie mit den hypermaskulinen Erzählungen des Mainstream-Reggaetons und schreibt Tracks über queeren Sex, Selbstbehauptung und feministische Kämpfe in Lateinamerika. Ihre Musik verbindet Oldschool Reggaeton mit Cumbia, Funk Carioca und Dembow. 2017 wurde sie von der BBC zu einer der 100 inspirierendsten und innovativsten Frauen der Welt gewählt.


Chocolate Remix bei popula: Vor 269 Tagen war Chocolate Remix, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sonic Ballroom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8289 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Chocolate Remix für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Berlin und Frankfurt am Main angekündigt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Chocolate Remix

    SO36, Berlin, 20:00 Uhr, Chocolate Remix ist das Reggaeton-Projekt der argentinischen Produzentin, Rapperin, Sängerin und DJ Romina Bernardo. Es wurde 2013 mit dem
  • 22
    Jun
     

    Chocolate Remix

    Mousonturm, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 17
    Aug
     

    Chocolate Remix

    GEBÄUDE 9, Köln, 20:00 Uhr, Chocolate Remix ist das Reggaeton-Projekt der argentinischen Produzentin, Rapperin, Sängerin und DJ Romina Bernardo. Es wurde 2013 mit dem
  • Empfiehl Chocolate Remix, Sonic Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chocolate Remix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chocolate Remix zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Chocolate Remix" wurde am Montag, 10. Juli 2023 von b. brigadistak im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chocolate Remix, Donnerstag, 03. August 2023, Sonic Ballroom