Laden...

 

Chocolate Remix

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstr. 190 10999 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Chocolate Remix
Hochgeladen von: eventim

Chocolate Remix ist das Reggaeton-Projekt der argentinischen Produzentin, Rapperin, Sängerin und DJ Romina Bernardo. Es wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, das sexistische Musikgenre mit einer queer- und transfeministischen Perspektive zu besetzen. Chocolate Remix macht sich den Gehalt des gängigen Reggaetons zunutze und erschafft ihn neu, indem sie Tabuthemen wie Lust und Sexualität aus dieser Sicht aufgreift und zugleich Haltung gegen Diskriminierung und Gewalt demonstriert. Mit eloquenten, scharfen Texten, mit Satire und Humor, taucht Chocolate Remix in die verschiedenen Stile des Reggaeton ein und mixt diese mit Cumbia, Funk Carioca, Dembow, Reggae, elektronischer Musik und anderen Genres, um eine Botschaft mit starkem politischen und sozialen Inhalt zu senden Musik, zum Tanzen und Denken: Ni Una Menos!


Chocolate Remix bei popula: Am 14.02.2024 wurde die Veranstaltung Chocolate Remix in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 52 Tage. Der Termin Chocolate Remix ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12270 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Comedy und Kabarett. Diese Woche ist Chocolate Remix auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. In der Umgebung von der Location SO36 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Frankfurt am Main und Köln. Dort wird die Veranstaltung neben Berlin auch ausgetragen werden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Chocolate Remix

    Mousonturm, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 17
    Aug
     

    Chocolate Remix

    GEBÄUDE 9, Köln, 20:00 Uhr, Chocolate Remix ist das Reggaeton-Projekt der argentinischen Produzentin, Rapperin, Sängerin und DJ Romina Bernardo. Es wurde 2013 mit dem
  • Empfiehl Chocolate Remix, SO36 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chocolate Remix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chocolate Remix zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Chocolate Remix" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chocolate Remix, Donnerstag, 20. Juni 2024, SO36