Laden...

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  99084 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!
Hochgeladen von: eventim

Mir san Mir....und mir ooch!

Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle.

Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im SchleichFernsehen ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie erstmals gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel Mir san mir und mir ooch versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art.

Gemeinsam begeben sich Helmut Schleich und Uwe Steimle auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und stellen fest: Es geht den Menschen wie den Leuten


Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! bei popula: Die Veranstaltung Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! wurde am 14. Juni 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 47 Tagen statt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Erfurt, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Oper Erfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 563 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kinder & Familie, Theater und Oper & Operette umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 16
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 17
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    moya Kulturbühne Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 11
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Remontehallen, Großenhain, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 12
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Stadthalle Krone, Bautzen, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • Empfiehl Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!" wurde am Freitag, 23. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Freitag, 14. Juni 2024, Alte Oper Erfurt