Laden...

Abdelkarim - Wir beruhigen uns

  • Datum: Freitag, 15. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 46459 Rees

Abdelkarim - Wir beruhigen uns
Hochgeladen von: eventim

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten und spricht mit allen Menschen, von jung bis nicht mehr ganz so jung, von hellweiß bis dunkel-schwarz, und von weiblich bis männlich. So entstehen Geschichten zum Lachen und viele große Fragezeichen: Gibt es Jacken, in denen er nicht aussieht wie eine Sonderfolge Aktenzeichen XY? Warum verlernen Menschen auf einmal ihre Sprache, wenn sie Kinder kriegen? Bei Allem kommt der Marokkaner Ihres Vertrauens immer wieder zu einer Erkenntnis: Dreimal tief ausatmen und zwischendurch einatmen: Wir beruhigen uns. Denn: Wenn wir uns alle nicht zu ernst nehmen, und alle mehr miteinander reden anstatt übereinander, kriegen wir das alles gebacken.


Abdelkarim - Wir beruhigen uns bei popula: Die Infos zu "Abdelkarim - Wir beruhigen uns" sind auf dem Stand des 15. März 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beachte auch die Zusatztermine in München, Duisburg und Hamburg für die Veranstaltung in Rees. Bürgerhaus Rees liegt in der direkten Umgebung von: . 9 Termine in Rees und es werden täglich mehr. Abdelkarim - Wir beruhigen uns ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Abdelkarim - Wir beruhigen uns so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rees. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 24
    Mai
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Rheinhausen-Halle, Duisburg, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 22
    Jun
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 23
    Jun
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 18:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • Empfiehl Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Bürgerhaus Rees deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abdelkarim - Wir beruhigen uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abdelkarim - Wir beruhigen uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abdelkarim - Wir beruhigen uns" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Freitag, 15. März 2024, Bürgerhaus Rees