Laden...

Till Reiners - Mein Italien

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  99084 Erfurt

Till Reiners - Mein Italien
Hochgeladen von: eventim

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelschweren Kaufimpuls von Tickets reichen. Aber für alle, die Programm-Ankündigungstexte lieben, bitteschön:

Mein Italien ist das beste Programm, das ich jemals hatte. Das behaupte ich zwar bei jedem Programm, aber bisher stimmte es auch immer.

Diese Comedy-Show ist genauso wie sie klingt entspannend, wohlschmeckend, ein wenig süffisant, immer mit einem kleinen Augenzwinkern, manchmal tief, aber nie schwer wie ein sehr großer Reiserucksack gefüllt mit Zuckerwatte.

Das mein Italien-Gefühl: Wenn Du an einem späten Nachmittag in Rom zwei Aperol Spritz getrunken hast, in die Lichtstrahlen blinzelst, die das Kolosseum umspielen und dann merkst:

Scheiße, jemand hat mein Portemonnaie geklaut. Du verfluchst den Tag, die Stadt, das Leben, fragst dich warum ich?, wirst von Wildfremden auf einen Rotwein eingeladen, betrinkst dich, wachst am nächsten Tag auf und merkst: Das Portemonnaie war die ganze Zeit im Koffer. Das Gefühl, dass Du dann empfindest, ist genau das gleiche, das Du spüren wirst, wenn Du aus der Show von Till Reiners kommst.

Willkommen.


Till Reiners - Mein Italien bei popula: Am 20.04.2024 wurde die Veranstaltung Till Reiners - Mein Italien in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -7 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alte Oper Erfurt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wem Erfurt zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Berlin, Kempten (Allgäu) und Rust setzen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Till Reiners - Mein Italien ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 572 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper & Operette und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 11
    Jul
     

    Till Reiners - Mein Italien

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 23
    Jul
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Europa Park Arena, Rust, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • 03
    Okt
     

    Till Reiners - Mein Italien

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt
  • Empfiehl Till Reiners - Mein Italien, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Till Reiners - Mein Italien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Till Reiners - Mein Italien zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Till Reiners - Mein Italien" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Till Reiners - Mein Italien, Samstag, 20. April 2024, Alte Oper Erfurt