Laden...

 

Girls & Boys

Girls & Boys
Hochgeladen von: eventim

Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb unsympathisch. So beginnt ihre Geschichte. Tough, derb und mit viel Humor präsentiert sie ihr Leben: Wie aus Abneigung Liebe wird, sie heiraten, Kinder bekommen. Alles läuft perfekt. Irgendwann will sie wieder arbeiten, er ermutigt und unterstützt sie. Schon bald macht sie Karriere, während er seine Firma an die Wand fährt. Misstöne schleichen sich in die Beziehung, und immer öfter lässt er seine Frustration an seiner Familie aus.


Girls & Boys bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 23.06.2023 aktualisiert. Damals wurde Girls & Boys in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 42 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg Bühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Duisburg ist. Girls & Boys platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 09.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 440 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Aktuell finden wir zu Girls & Boys nur Termine in Duisburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Girls & Boys

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb
  • Empfiehl Girls & Boys, Theater Duisburg Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Girls & Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Girls & Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Girls & Boys" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Girls & Boys, Sonntag, 09. Juni 2024, Theater Duisburg Bühne