Laden...

 

Girls & Boys

Girls & Boys
Hochgeladen von: eventim

Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb unsympathisch. So beginnt ihre Geschichte. Tough, derb und mit viel Humor präsentiert sie ihr Leben: Wie aus Abneigung Liebe wird, sie heiraten, Kinder bekommen. Alles läuft perfekt. Irgendwann will sie wieder arbeiten, er ermutigt und unterstützt sie. Schon bald macht sie Karriere, während er seine Firma an die Wand fährt. Misstöne schleichen sich in die Beziehung, und immer öfter lässt er seine Frustration an seiner Familie aus.


Girls & Boys bei popula: Diese Veranstaltung findet in 40 Tagen statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Girls & Boys keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Girls & Boys nur Termine in Duisburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg Bühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 07.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Girls & Boys ist momentan nur eine von 440 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Konzerte sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Girls & Boys

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb
  • Empfiehl Girls & Boys, Theater Duisburg Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Girls & Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Girls & Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Girls & Boys" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Girls & Boys, Freitag, 07. Juni 2024, Theater Duisburg Bühne