Laden...

 

Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024
Hochgeladen von: eventim

Disney in Concert- Believe in Magic

Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus einzigartigen Disney Geschichten und unverwechselbaren Melodien entwickelt, die generationsübergreifend Erinnerungen wecken.

Disney in Concert taucht 2024 zum sechsten Mal in den musikalischen Kosmos von Disney ein und verspricht ein zauberhaftes Live-Erlebnis. Die Zuschauenden begeben sich auf eine einzigartige Reise durch die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme wie Encanto, Cinderella, Coco, Mulan oder Rapunzel Neu verföhnt und dürfen die größten Momente voller Zauber noch einmal auf großer Leinwand erleben so intensiv wie nie.

Unter dem diesjährigen Motto Believe in Magic erschaffen Starsolistinnen und Starsolisten gemeinsam mit dem grandiosen Hollywood-Sound-Orchestra sagenhafte Momente, die dazu aufrufen an das Unmögliche zu glauben! Mit der überwältigenden Darbietung der Filmszenen auf großer Leinwand wird das multimediale Live-Erlebnis zu einem fantastischen Abenteuer.


Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024 bei popula: Am 25.04.2024 wurde Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 8423 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Lanxess Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben Köln haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Regensburg, Hamburg, Oberhausen, Stuttgart und Hannover. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

    das Stadtwerk.Donau-Arena, Regensburg, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 02
    Mai
     

    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

    Barclays Arena, Hamburg, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 03
    Mai
     

    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 04
    Mai
     

    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 05
    Mai
     

    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

    ZAG Arena, Hannover, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus

  • Empfiehl Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024" wurde am Samstag, 15. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024, Donnerstag, 25. April 2024, Lanxess Arena