Laden...

Steffen Möller - Polnische Paartherapie

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Steffen Möller - Polnische Paartherapie
Hochgeladen von: eventim

Trotz Sprachbarriere und böser gegenseitiger Witze ziehen jedes Jahr Tausende deutsch-polnischer Paare vor den Traualtar. Schon bei der Hochzeit gehen die Probleme los. Wie soll man das zweite Wodkaglas ablehnen, ohne die polnische Seite zu brüskieren? Wann ist die Party eigentlich zu Ende? Und warum sagt einem niemand, dass man als Bonusmaterial die Mama der Braut mitgeheiratet hat?

Trotz allem ist die Prognose gut. Deutsch-polnische Ehen sind statistisch sogar haltbarer als deutsch-deutsche. Sollten die kulturellen Unterschiede am Ende gar kleiner sein als befürchtet?

All diese Fragen beantwortet Wahlpole und Paartherapeut Steffen Möller in seinem neuen Programm, das sich auch an Single-Zuschauer wendet, die bislang noch nie jenseits der Oder waren. Step-by-step wird in die alte Kunst des Flirtens eingeführt, die in der Heimat Chopins noch in voller Blüte steht. Lass den Romantiker in dir frei, sag einfach kocham cie!. Und das heißt keineswegs koch für mich!


Steffen Möller - Polnische Paartherapie bei popula: Die Veranstaltung Steffen Möller - Polnische Paartherapie wurde am 28. November 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 183 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Die Börse und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung in Wuppertal wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Leverkusen, Münster und Arnsberg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Steffen Möller - Polnische Paartherapie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Sep
     

    Steffen Möller - Polnische Paartherapie

    SCALA Club, Leverkusen, 19:00 Uhr, Trotz Sprachbarriere und böser gegenseitiger Witze ziehen jedes Jahr Tausende deutsch-polnischer Paare vor den Traualtar. Schon bei der
  • 28
    Sep
     

    Steffen Möller - Polnische Paartherapie

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, Trotz Sprachbarriere und böser gegenseitiger Witze ziehen jedes Jahr Tausende deutsch-polnischer Paare vor den Traualtar. Schon bei der
  • 17
    Mai
     

    Steffen Möller - Polnische Paartherapie

    Sauerland-Theater Arnsberg, Arnsberg, 20:00 Uhr, Trotz Sprachbarriere und böser gegenseitiger Witze ziehen jedes Jahr Tausende deutsch-polnischer Paare vor den Traualtar. Schon bei der
  • Empfiehl Steffen Möller - Polnische Paartherapie, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Steffen Möller - Polnische Paartherapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Steffen Möller - Polnische Paartherapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Steffen Möller - Polnische Paartherapie" wurde am Mittwoch, 12. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Steffen Möller - Polnische Paartherapie, Donnerstag, 28. November 2024, Die Börse