Laden...

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia
Hochgeladen von: eventim

MAFIA MAFIA!

Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.
Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!
Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden.

Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche?
Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist.
Aber ein waschechter Sizilianer findet immer ein Lösung!

Seien sie unser Gast und genießen sie ein delikates Menü in stilvoller Atmosphäre, wenn der Pate zum Fest lädt.

Wird es Tote geben? Aber natürlich!


SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia bei popula: Die Daten zu "SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia" sind auf dem Stand des 06. Dezember 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Brauclub im Turmbrauhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Mittwoch, den 06.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia ist momentan nur eine von 448 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kleinkunst und sind. Beachte auch die Zusatztermine in Pirna, Leipzig, Dessau-Roßlau, Magdeburg und Hameln für die Veranstaltung in Chemnitz. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Chemnitz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Nov
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 04
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Innside Leipzig, Leipzig, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 13
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Kornhaus Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 24
    Jan
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 26
    Jan
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Monopol Hameln, Hameln, 18:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • Empfiehl SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia" wurde am Donnerstag, 23. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Mittwoch, 06. Dezember 2023, Brauclub im Turmbrauhaus