Laden...

Daniel´s Elbwerk

Werner-Heisenberg-Strasse 1, 39106 Magdeburg

  • Eingetragen von:eventim

Daniel´s Elbwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Daniel´s Elbwerk" in der Stadt Magdeburg, wurde Dienstag, 24. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 298 weitere Locations in Magdeburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Daniel´s Elbwerk" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, Mittellandhalle Barleben, Doppelsparschleuse Hohenwarthe. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Daniel´s Elbwerk" angelegt. Davon liegen 8 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Daniel´s Elbwerk oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 14
    Jun
     
  • 26
    Okt
     
    SEK - Das Krimidinner: Das Vermächtnis

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, SEK - Das Vermächtnis Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit. Wir trauern um unseren
  • 22
    Nov
     
    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen
  • 12
    Dez
     
    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen
  • 24
    Jan
     
    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • Empfiehl Daniel´s Elbwerk, Magdeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Daniel´s Elbwerk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Daniel´s Elbwerk" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Magdeburg

    Daniel´s Elbwerk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Daniel´s Elbwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Daniel´s Elbwerk in Magdeburg

    Ein Kalender für deine Webseite