Laden...

Abdelkarim - Wir beruhigen uns

Abdelkarim - Wir beruhigen uns
Hochgeladen von: eventim

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten und spricht mit allen Menschen, von jung bis nicht mehr ganz so jung, von hellweiß bis dunkel-schwarz, und von weiblich bis männlich. So entstehen Geschichten zum Lachen und viele große Fragezeichen: Gibt es Jacken, in denen er nicht aussieht wie eine Sonderfolge Aktenzeichen XY? Warum verlernen Menschen auf einmal ihre Sprache, wenn sie Kinder kriegen? Bei Allem kommt der Marokkaner Ihres Vertrauens immer wieder zu einer Erkenntnis: Dreimal tief ausatmen und zwischendurch einatmen: Wir beruhigen uns. Denn: Wenn wir uns alle nicht zu ernst nehmen, und alle mehr miteinander reden anstatt übereinander, kriegen wir das alles gebacken.


Abdelkarim - Wir beruhigen uns bei popula: Das Event Abdelkarim - Wir beruhigen uns wurde am 13. Oktober 2023 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 54 Tagen statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Philipp Scheidemann Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Abdelkarim - Wir beruhigen uns belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kassel. Neben Kassel haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Roth, Münster, Mannheim, Lingen (Ems) und Koblenz. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 137 in der Stadt Kassel - Teil des Kreis Kassel, die z.B. in den Kategorien Oper & Operette, Theater und Party zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Dez
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 14
    Jan
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Kap.8, Münster, 19:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 20
    Jan
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 17
    Feb
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Theater an der Wilhelmshöhe, Lingen (Ems), 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 21
    Feb
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Cafe Hahn, Koblenz, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort

  • Empfiehl Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Philipp Scheidemann Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abdelkarim - Wir beruhigen uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abdelkarim - Wir beruhigen uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abdelkarim - Wir beruhigen uns" wurde am Samstag, 14. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Freitag, 13. Oktober 2023, Philipp Scheidemann Haus