Laden...

Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

  • Datum: Freitag, 01. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende
Hochgeladen von: eventim

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:
APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.


Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 22.12.2022 aktualisiert. Damals wurde Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 187 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eurogress Aachen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Aachen hat sich "Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aachen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aachen besonders beliebt und beachtenswert ist. Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende ist nur eine Veranstaltungen von 160 in Aachen Kreis Aachen und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Aachen sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende, Freitag, 01. November 2024, Eurogress Aachen