Laden...

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an bei popula: Am 22. November 2023 angelegt, wurde Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 159 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eurogress Aachen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Aachen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Event verpasst oder dir ist Aachen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Oberhausen und Krefeld wird es ebenfalls Termine geben. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 156 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und zu finden sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • 08
    Mai
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Yayla Arena, Krefeld, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an" wurde am Freitag, 11. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, Mittwoch, 22. November 2023, Eurogress Aachen