Laden...

Django Asül

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Django Asül
Hochgeladen von: eventim

Rückspiegel 2023

Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein.

Und das Jahr 2023 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient.

Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.

Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres.

Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!


Django Asül bei popula: Seit dem 16. Dezember 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Django Asül ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Centralstation kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Django Asül ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 225 Termine gibt es derzeit in Darmstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Darmstadt ist. Django Asül ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Party und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Event in Darmstadt ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Plauen und Augsburg ergänzt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Django Asül

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • 13
    Jun
     

    Django Asül

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn
  • Empfiehl Django Asül, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django Asül als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django Asül zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django Asül" wurde am Donnerstag, 18. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django Asül, Samstag, 16. Dezember 2023, Centralstation