Laden...

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia
Hochgeladen von: eventim

MAFIA MAFIA!

Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.
Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!
Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden.

Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche?
Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist.
Aber ein waschechter Sizilianer findet immer ein Lösung!

Seien sie unser Gast und genießen sie ein delikates Menü in stilvoller Atmosphäre, wenn der Pate zum Fest lädt.

Wird es Tote geben? Aber natürlich!


SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia bei popula: Am 07.12.2022 wurde die Veranstaltung SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -509 Tage vergangen. SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Mittwoch, den 07.12.2022 statt. Ein Großteil der 448 Veranstaltungen in Chemnitz sind Party, Comedy und Kleinkunst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Chemnitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Pirna, Leipzig, Dessau-Roßlau, Magdeburg und Hameln angekündigt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brauclub im Turmbrauhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Nov
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 04
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Innside Leipzig, Leipzig, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 13
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Kornhaus Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 24
    Jan
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 26
    Jan
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Monopol Hameln, Hameln, 18:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • Empfiehl SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Mittwoch, 07. Dezember 2022, Brauclub im Turmbrauhaus