Laden...

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München

Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit großem Erfolg. Die renommierten Residenz-Solisten konzertieren im Hubertussaal mit bekannten Meisterwerken der Klassik.


Festkonzert in Schloss Nymphenburg bei popula: Vor 496 Tagen war Festkonzert in Schloss Nymphenburg, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Nymphenburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Festkonzert in Schloss Nymphenburg in München Kreis München fand am Samstag, den 17.12.2022 statt. Ein Großteil der 2959 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Oper und Party. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Festkonzert in Schloss Nymphenburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Festkonzert in Schloss Nymphenburg gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 12
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 20
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 08
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 23
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang

  • Empfiehl Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festkonzert in Schloss Nymphenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Festkonzert in Schloss Nymphenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Festkonzert in Schloss Nymphenburg" wurde am Freitag, 21. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Samstag, 17. Dezember 2022, Schloss Nymphenburg