Laden...

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

  • Datum: Montag, 20. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München

Festkonzert in Schloss Nymphenburg
Hochgeladen von: eventim

Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit großem Erfolg. Die renommierten Residenz-Solisten konzertieren im Hubertussaal mit bekannten Meisterwerken der Klassik.


Festkonzert in Schloss Nymphenburg bei popula: Am 14.07.2023 wurde die Veranstaltung Festkonzert in Schloss Nymphenburg in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 21 Tage. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Nymphenburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Festkonzert in Schloss Nymphenburg belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Am Montag, den 20.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Festkonzert in Schloss Nymphenburg ist momentan nur eine von 2925 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Festkonzert in Schloss Nymphenburg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 08
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 23
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 05
    Jul
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 13
    Jul
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang

  • Empfiehl Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festkonzert in Schloss Nymphenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Festkonzert in Schloss Nymphenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Festkonzert in Schloss Nymphenburg" wurde am Freitag, 14. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Montag, 20. Mai 2024, Schloss Nymphenburg