Laden...

Schloss Nymphenburg

Schloss Nymphenburg 1, 80638 München

  • Eingetragen von:julia
Schloss Nymphenburg
Hochgeladen von: kulturclub

Schloss Nymphenburg

Schloss Nymphenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Nymphenburg" in der Stadt München, wurde Dienstag, 09. November angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 702 mal angeklickt. Bis heute wurden 566 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schloss Nymphenburg" angelegt. Davon liegen 30 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schloss Nymphenburg" sind München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 2180 Veranstaltungsstätten in München eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    Nymphenburger Schlosskonzerte - Vivaldi, Mozart

    Schloss Nymphenburg, München, 19:00 Uhr, Dinner & Concert - Menü: Vorspeise Fürstliche Kürbis-Currycremesuppe mit
  • 28
    Apr
     
    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 11
    Mai
     
    Nymphenburger Schlosskonzerte - Vivaldi, Mozart

    Schloss Nymphenburg, München, 19:00 Uhr, Dinner & Concert - Menü: Vorspeise Fürstliche Kürbis-Currycremesuppe mit
  • 12
    Mai
     
    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 20
    Mai
     
    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang

  • Empfiehl Schloss Nymphenburg, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Nymphenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    57 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloss Nymphenburg" wurde am Dienstag, 09. November 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Schloss Nymphenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Nymphenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Nymphenburg in München

    Ein Kalender für deine Webseite