Laden...

The Murmeltears

  • Datum: Samstag, 18. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 13 15306 Seelow
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Murmeltears bei popula: Am 18. September 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde The Murmeltears der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 953 Tagen in Seelow. Hier gibt es z.B. Infos zur Kreiskulturhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass The Murmeltears das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Seelow hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Samstag, den 18.09.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Märkisch-Oderland. The Murmeltears ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Potsdam. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    The Murmeltears

    Lindenpark, Potsdam, 20:00 Uhr, The Murmeltears Musik Toter Musik verschiedener Künstler schon das Wortspiel im ProgrammTitel lässt erahnen, dass der
  • Empfiehl The Murmeltears, Kreiskulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Murmeltears als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Murmeltears zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Murmeltears" wurde am Samstag, 11. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Murmeltears, Samstag, 18. September 2021, Kreiskulturhaus