Laden...

BrosComedy Mannheim

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Käthe-Kollwitzstrasse 23  68169 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

BrosComedy Mannheim
Hochgeladen von: eventim

Bei der BrosComedy Night in Mannheim treten die besten Comedy-Newcomer sowie etablierte Künstler aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf, die man u. a. von NightWash, Quatsch Comedy Club oder TV total kennt.
Die Show bietet abwechslungsreiche, moderne Stand-Up Comedy, aber auch Musik-Comedians treten von Zeit zu Zeit auf. Das hochkarätig besetzte Line Up sorgt Monat für Monat bei den Zuschauern für große Begeisterung und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend.
Die vier Top-Comedians haben jeweils 20 Minuten Spielzeit und hauen ihre witzigsten Gags raus.


BrosComedy Mannheim bei popula: Am 25. Februar 2021 angelegt, wurde BrosComedy Mannheim in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1157 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bistro Eisblick sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Donnerstag, den 25.02.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. BrosComedy Mannheim ist momentan nur eine von 657 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde BrosComedy Mannheim so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "BrosComedy Mannheim" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl BrosComedy Mannheim, Bistro Eisblick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BrosComedy Mannheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BrosComedy Mannheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BrosComedy Mannheim" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BrosComedy Mannheim, Donnerstag, 25. Februar 2021, Bistro Eisblick