Laden...

 

Extrabreit

  • Datum: Freitag, 10. Dezember 2021 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg

Extrabreit
Hochgeladen von: eventim

EXTRABREIT: Weihnachts-Blitz-Tournee 2020

Spätestens seit ihrem Hit Hurra, hurra, die Schule brennt sind EXTRABREIT nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Sie selbst nennen sich mit Vorliebe Deutschlands intelligenteste und geilste Rockn Rollband und stehen für einen provokativen, innovativen und einzigartigen Mix aus Punk, Wave und Rock.

Zwischen den Jahren 1981 und 1983 befand sich die Band rund um Gitarrist Stefan Klein, auf dem Zenit ihrer Karriere, denn neben ihrer entscheidenden Rolle als Wegbereiter der Neuen Deutschen Welle, erzielten sie mit ausverkauften Konzerthallen und mehreren goldenen Schallplatten riesen Erfolge. Und noch heute wird bei keiner 80er Jahre Party auf die Kultsongs von EXTRABREIT verzichtet.

EXTRABREIT sind nun wieder unterwegs um ihren punkigen RocknRoll mit deutschen Lyrics unters Volk zu bringen. Feiern Sie gemeinsam Sound, Stil und Bühnenshow dieser Musikidole der 80 Jahre, die weder an Qualität noch an der ein oder anderen Provokation verloren haben.

Kai Havaii - Gesang
Stefan Kleinkrieg - Gitarre
Bubi Hönig - Gitarre
Lars Larson - Bass
Rolf Möller - Schlagzeug


Extrabreit bei popula: Am 10. Dezember 2021 angelegt, wurde Extrabreit der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 868 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kubana Live Club findest du über unsere Kartenfunktion. Am 10.12.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 144 Termine in der Stadt Siegburg, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung in Siegburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Flensburg, Wunstorf und Osnabrück. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Siegburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Extrabreit" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Extrabreit

    Retro Music Hall, Flensburg, 21:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 01
    Jun
     

    Extrabreit

    Küsters Hof, Wunstorf, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 15
    Nov
     

    Extrabreit

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • Empfiehl Extrabreit, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Extrabreit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Extrabreit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Extrabreit" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Extrabreit, Freitag, 10. Dezember 2021, Kubana Live Club