Laden...

 

Seasick Steve

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nollendorfplatz 5  10777 Berlin

Seasick Steve
Hochgeladen von: eventim

Seasick Steve
Im Sommer 2021 auf Europatournee mit neuem Album

Das ganze letzte Jahr über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein zehntes Studioalbum zu schreiben, welches er im Sommer 2021 mit nach Deutschland bringen wird. Der Tourplan des charismatischen BluesRock Sängers führt ihn nach Hamburg (06.05.), Berlin (07.05), Hannover (30.6.) und Dresden (01.07.)

Zu seinen Konzerten hat Seasick Steve eigentlich nur eines zu sagen: Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss! Weiter führt Seasick aus: Wir rocken. Das ist es, was wir tun. Wenn ich einen Club voller Leute sehe oder ein Festivalfeld, dann sind diese Menschen genau in diesem Moment mit uns bereit jederzeit in den Dreck zu springen, manchmal sogar wortwörtlich. Wir lieben es und wir lieben sie.

Wie legendär seine Shows, und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic, sind, wird Deutschland am eigenen Leib erfahren können.


Seasick Steve bei popula: Seasick Steve ist vorüber - und das seit 1486 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit weiteren Terminen in München und Frankfurt am Main wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Berlin zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    Seasick Steve

    FreiheizHalle, München, 20:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • 27
    Okt
     

    Seasick Steve

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • 01
    Nov
     

    Seasick Steve

    Metropol, Berlin, 20:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • Empfiehl Seasick Steve, Metropol deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Seasick Steve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Seasick Steve zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Seasick Steve" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Seasick Steve, Mittwoch, 01. April 2020, Metropol