Laden...

Die Blechtrommel

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Die Blechtrommel
Hochgeladen von: eventim

Die Blechtrommel bei popula: Am 15. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Blechtrommel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1898 Tagen in Göttingen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsches Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung in Göttingen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Flensburg, Rendsburg, Berlin und Kaiserslautern. 182 Termine in Göttingen und es werden täglich mehr. Die Blechtrommel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Lesungen und Party umschauen. Die Blechtrommel ist diese Woche in Göttingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     
  • 04
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:31 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 24
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 09
    Jun
     

    Die Blechtrommel

    Theodor Zink Museum, Kaiserslautern, 18:00 Uhr

  • Empfiehl Die Blechtrommel, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Blechtrommel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Blechtrommel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Blechtrommel" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Blechtrommel, Freitag, 15. Februar 2019, Deutsches Theater