Laden...

Die Blechtrommel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Blechtrommel bei popula: Die Daten zu Die Blechtrommel sind auf dem Stand des 02. Juli 2023 und ab heute sind es nur noch 3 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Rendsburg, Berlin, Kaiserslautern und Husum. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Am Dienstag, den 30.04.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Flensburg. Die Blechtrommel ist momentan nur eine von 374 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Museen, Konzerte und Party sind. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadttheater Flensburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Blechtrommel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Flensburg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:31 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 24
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 09
    Jun
     

    Die Blechtrommel

    Theodor Zink Museum, Kaiserslautern, 18:00 Uhr
  • 03
    Jul
     

    Die Blechtrommel

    Husumhus, Husum, 20:00 Uhr

  • Empfiehl Die Blechtrommel, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Blechtrommel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Blechtrommel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Blechtrommel" wurde am Sonntag, 02. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Blechtrommel, Dienstag, 30. April 2024, Stadttheater Flensburg