Laden...

Die Blechtrommel

  • Datum: Sonntag, 09. Juni 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 48 67657 Kaiserslautern

Die Blechtrommel bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Die Blechtrommel". Sie wurde am 26. März 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 42 Tagen stattfinden. Der Termin Die Blechtrommel ist in Kaiserslautern, eine Stadt im Kreis Kaiserslautern, wo es aktuell 168 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Konzerte und Theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung in Kaiserslautern wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Flensburg, Rendsburg, Berlin und Husum. Diese Woche ist Die Blechtrommel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kaiserslautern. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theodor Zink Museum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     
  • 04
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:31 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 24
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 03
    Jul
     

    Die Blechtrommel

    Husumhus, Husum, 20:00 Uhr

  • Empfiehl Die Blechtrommel, Theodor Zink Museum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Blechtrommel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Blechtrommel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Blechtrommel" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Blechtrommel, Sonntag, 09. Juni 2024, Theodor Zink Museum