Laden...

Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger

  • Datum: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sandstraße 32 64283 Darmstadt

Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger
Hochgeladen von: Kabarett Kabbaratz
Quelle: Heinz Hefele/Kabbaratz

Zwei scharfe Zungen und Pointen wie am Fließband: Evelyn Wendler und Peter Hoffmann zählen in geburtenschwachen Zeiten zu den geburtenstarken Jahrgängen. Sie sind beide in den besten Jahren. Das heißt, die guten liegen hinter ihnen. Sie hat ein Herz für die Jugend, er ein Gedächtnis wie ein Elephant. Sie fühlt sich jünger, er sieht das nicht ein und auch nicht so aus.

Jung und alt sind zwei gleichberechtigte, aber vollkommen unterschiedliche Ansichten der Gegenwart. Die Jugend hat mehr Zukunft als Vergangenheit. Das Alter mehr Vergangenheit als Zukunft. Gegenwart haben sie gleich viel - und da treffen sie sich. Doch während die Alten sich daran erinnern können, wie es gewesen ist, jung zu sein, können sich die Jungen nicht vorstellen, was es bedeutet, alt zu werden. Kabbaratz zeigt überzeugend: 50+ kann mehr als dankbar sein, immer noch dazugehören zu dürfen. Denn was auch immer auf dem Weg vom Schnuller zum Rollator passiert, es kann immer noch besser werden - nie jünger. Mit feinsinnigen Überlegungen und messerscharfen Formulierungen meistert das Duo zahllose Klippen. Und wenn die Jugend wirklich eine anderer Kontinent ist, wie die beiden postulieren, schifft Kabbaratz zu ihr durch ozeanische Weiten.

"Wenn man ihn sich genau besieht, diesen Abend mit Evelyn Wendler und Peter Hoffmann, könnte er beides gewesen sein: urkomisch oder schlichtweg wahr." (Mannheimer Morgen)

"Dabei ist in den oft rasend schnellen Dialogen oder den ironisch durchsetzten Soloauftritten die Pointendichte enorm hoch. Lacher folgt auf Lacher beim Publikum, wenn es sich auf das anspruchsvolle, differenzierte, satirisch garnierte und damit äußerst witzige Geschehen auf der Bühne einlässt." (Weinheimer Nachrichten)


Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger bei popula: Die Veranstaltung Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1971 Tage her. Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger ist nur eine Veranstaltungen von 227 in Darmstadt Kreis Darmstadt und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Darmstadt sind vor allem im Bereich Theater, Party und Kinder & Familie. Aktuell finden wir zu Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger nur Termine in Darmstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Halb 9 Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger, Halb 9 Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger" wurde am Sonntag, 07. Oktober 2018 von Kabarett Kabbaratz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabbaratz: Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger, Dienstag, 04. Dezember 2018, Halb 9 Theater