Laden...

Halb 9 Theater

Sandstraße 32, 64283 Darmstadt

  • Eingetragen von:MPR-Promotion
Halb 9 Theater
Hochgeladen von: MPR-Promotion

Halb 9 Theater

Telefon: 06151 / 2 33 30


Halb 9 Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Halb 9 Theater" in Darmstadt wurde am Donnerstag, 12. August 2010 angelegt. Aktuell sind 312 Veranstaltungsorte in der Stadt Darmstadt angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Halb 9 Theater" sind darmstadtium wissenschaft / kongresse, Centralstation, Ernst-Ludwig-Saal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 400 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 30 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Feb
     
    Kabbaratz: „Wenn wir das früher gewusst hätten…“

    20:30 Uhr, Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren
  • 21
    Jan
     
    Kabbaratz: „Wenn wir das früher gewusst hätten…“

    20:30 Uhr, Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren
  • 22
    Apr
     
    Kabarett Kabbaratz: 'Wenn wir das früher gewusst hätten…' Premiere

    20:30 Uhr, Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren
  • 24
    Mär
     
    Kabarett Kabbaratz: Ich würde alles für mich tun - das Kuschelprogramm

    20:30 Uhr, Kabarett Kabbaratz Ich würde alles für mich tun - das Kuschelprogramm - Die anderen denken nur an sich. Nur ich
  • 11
    Jun
     
    Kabarett Kabbaratz: Anna log – die wahre Geschichte

    20:30 Uhr, Solange Sie es in der Wikipedia recherchieren können, müssen Sie nichts, rein gar nichts darüber wissen. Die Rede ist vom Kabarett mit
  • Empfiehl Halb 9 Theater, Darmstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Halb 9 Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Halb 9 Theater" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von MPR-Promotion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt

    Halb 9 Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halb 9 Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Halb 9 Theater in Darmstadt

    Ein Kalender für deine Webseite