Laden...

Macbeth

Macbeth
Hochgeladen von: eventim

Oper von Giuseppe Verdi

Eine Oper ohne Liebesgeschichte. Dafür mit einer bis dahin selten erreichten Symbiose von Musik und dramatischer Handlung. Ein Meilenstein in der Operngeschichte und eine Zäsur im Schaffen Verdis. Shakespeares Tragödie liefert dafür Handlung und Charaktere: Der Feldherr Macbeth, durch Hexensprüche und das Zureden seiner Frau bestärkt, durchbricht die althergebrachte Ordnung und macht sich zum König! Was er nicht weiß, als er nach der Krone greift: Er wird sie nur behalten, wenn dem ersten Mord viele weitere folgen.


Macbeth bei popula: Am 31. Januar 2019 angelegt, wurde Macbeth der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1912 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Staatstheater Cottbus (Großes Haus) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Macbeth ist nur eine Veranstaltungen von 184 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Museen. Glaubst du daran, dass Macbeth das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Cottbus hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bochum und Neuss angekündigt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Macbeth, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macbeth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macbeth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macbeth" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macbeth, Donnerstag, 31. Januar 2019, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)