Laden...

Schauspielhaus Bochum

Königsallee 15, 44789 Bochum

Schauspielhaus Bochum bei popula: Die Location "Schauspielhaus Bochum" in der Stadt Bochum, wurde Freitag, 18. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 520 Locations in der Stadt Bochum angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schauspielhaus Bochum" sind u.a. Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, RuhrCongress. Das aktuelle Programm besteht aus 19 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2730 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16560 mal angeklickt. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 03
    Mai
     
  • 04
    Mai
     

    Schauspielhaus Bochum, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     
  • 09
    Mai
     
    Eule findet den Beat - Mit Gefühl

    Schauspielhaus Bochum, Bochum, 16:00 Uhr, Eule findet den Beat Mit Gefühl kommt auf die Theaterbühne! Nach dem großen Erfolg des ersten Theater-Konzerts kommt nun
  • 11
    Mai
     

  • Empfiehl Schauspielhaus Bochum, Bochum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauspielhaus Bochum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    258 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Minni (zu der Veranstaltung SIB - Schulen in Bewegung: Die Vögel)   28.06.2011 | 22:01 Uhr

    Die Premiere war einfach umhauend. Alles stimmte bis auf dem letzten Punkt, Unglaublich was jeder einzelne Mitwirkende geschafft hat. DIe Kostüme. Das Bühnenbild. Die Musik. Der Tanz. Das Schauspiel. Es ist auf jeden Fall sehenswert. :)

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schauspielhaus Bochum" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von ss im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bochum

    Schauspielhaus Bochum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspielhaus Bochum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauspielhaus Bochum in Bochum

    Ein Kalender für deine Webseite