Laden...

Schloss Strünkede Kaminzimmer

Karl-Brandt-Weg 5, 44629 Herne

  • Eingetragen von:eventim

Schloss Strünkede Kaminzimmer bei popula: Die Location "Schloss Strünkede Kaminzimmer" in Herne wurde am Donnerstag, 11. August eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Aktuell sind 159 Veranstaltungsstätten in der Stadt Herne angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schloss Strünkede Kaminzimmer informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schloss Strünkede Kaminzimmer" sind RuhrCongress, Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 24
    Mai
     
    Stout

    Schloss Strünkede Kaminzimmer, Herne, 20:00 Uhr, Das Duo STOUT ist auf der Mission den Irish Folk mit frischer Herangehensweise zu erneuern und zu erweitern und trotzdem die Seele der
  • 21
    Jun
     
    Dwayne Verheyden & Geert Verhejden

    Schloss Strünkede Kaminzimmer, Herne, 20:00 Uhr, Dwayne Verheyden Tex-Mex Akkordeon Dwayne Verheyden ist ohne Zweifel der talentierteste Tex-Mex-Akkordeonist in Europa.
  • Empfiehl Schloss Strünkede Kaminzimmer, Herne deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Strünkede Kaminzimmer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schloss Strünkede Kaminzimmer" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herne

    Schloss Strünkede Kaminzimmer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Strünkede Kaminzimmer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Strünkede Kaminzimmer in Herne

    Ein Kalender für deine Webseite