Laden...

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin das 46. Programm

Mit: Josefin Lössl, Wolfgang Schmitter, Hans Georg Sütsch. Regie: Jürg Hummel

Mal war sie Kohls Mädel aus der Uckermark, mal die gnadenlose Machtmatrone im Kanzlerinnenamt. Die einen verehrten sie als Modernisiererin einer bis dato im fünfziger Jahre-Mief stecken gebliebenen CDU, die anderen fürchteten sie als Männer mordende Schwarze Witwe. Polit-Leichen säumten ihren Weg - und bei den Meisten war das auch gut so. Über ein Jahrzehnt nahm sie im Beliebtsheitsranking stets Spitzenpositionen ein und das sogar bei den Wählerinnen und Wählern ihrer Konkurrenz-Parteien! Doch nun heißt es allenthalben - Merkel-Dämmerung!
Aber Mutti wäre nicht Mutti, würde sie bei dem bisschen Gegenwind schon die Segel streichen - denn das letzte Kapitel, das ist noch nicht geschrieben!
Mit feinster und gemeinster Politsatire pflügt sich das Kabarett Dusche in seinem 46. Programm durch das ganze Spektrum unserer üppig wucherndern Politlandschaft.


Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin bei popula: Am 16.03.2019 wurde die Veranstaltung Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -312 Tage vergangen. Mehr als 1186 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Klapsmühl' am Rathaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mannheim. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mannheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin, Samstag, 16. März 2019, Klapsmühl' am Rathaus