Laden...

Das Leben ist Abenteuer genug

  • Datum: Freitag, 13. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen

Das Leben ist Abenteuer genug
Hochgeladen von: Martina Doyle
Quelle: Bernd Delbrügge
Das Leben ist Abenteuer genug - ist das neue Programm von Erfolgsautor und Comedian John Doyle.

Das Leben ist Abenteuer genug

Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs Schwimmen mit Piranhas! John Doyle hört das und fragt sich: "Möchte ich das auch?" Schnell stellt er fest: "Hey, das alltägliche Leben ist doch Abenteuer genug. Mir ist neulich schon beim Niesen die Kniescheibe rausgesprungen!"

Klar, die Lust nach Abenteuern steckt in uns allen. "Aber wenn du über 40 bist, ist es schon jedes Mal ein kleines Abenteuer sich unfallfrei auf dem Badewannenrand die Fußnägel zu schneiden!", sagt Doyle.

John Doyle gehört seit vielen Jahren zu den besten Stand-up Comedians in Deutschland. Wenn er locker und sympathisch aus dem täglichen Leben erzählt, gibt es kein Halten mehr. Mit seiner Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, stets brüllend komisch, hat sich der aus New Jersey stammende Amerikaner einen Namen gemacht. Selbst, wenn er von seinem größten Abenteuer, einer 4-fachen Herz-Bypass-Operation berichtet, lacht das Publikum Tränen.

"Wenn du mehr Abenteuer willst, empfehle ich: redet einfach zu Hause mal wieder mit Eurem Ehepartner, oder ruft die Oma an und fragt, ob sie noch lebt."

"Das Leben ist Abenteuer genug" ist vielleicht John Doyles bestes Programm, auf jeden Fall sein Persönlichstes. Freuen Sie sich darauf.

Otto Waalkes sagte über ihn: "Ich wusste nicht, dass ein Ami auf Deutsch so funny sein kann."

Sparen Sie sich teure Abenteuerreisen und genießen stattdessen einen Abend mit John Doyle. Vielleicht sagen Sie anschließend auch:
"Hey, mein Leben ist Abenteuer genug!"


Das Leben ist Abenteuer genug bei popula: Die Daten zu "Das Leben ist Abenteuer genug" sind auf dem Stand des 13. März 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Das Leben ist Abenteuer genug in Bremen Kreis Bremen fand am Freitag, den 13.03.2020 statt. Ein Großteil der 1033 Veranstaltungen in Bremen sind Oper, Comedy und Musicals. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KITO Vegesack" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Das Leben ist Abenteuer genug belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Leben ist Abenteuer genug, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben ist Abenteuer genug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben ist Abenteuer genug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Leben ist Abenteuer genug" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von Martina Doyle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben ist Abenteuer genug, Freitag, 13. März 2020, KITO Vegesack