Laden...

 

Mr Tout Le Monde

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin

Mr Tout Le Monde
Hochgeladen von: eventim

Alles, was Mr Tout Le Monde kreiert, ist offen für Interpretationen. Sein Debütalbum HER erschien 2020 und wurde auf Streaming-Plattformen, in Blogs und im Radio hoch gelobt. Als autodidaktischer Multiinstrumentalist, Produzent und SingerSongwriter hat Mr Tout Le Monde die Gabe, gefühlvolle Musik zu schaffen, die sich mit sensiblen und introspektiven Themen wie Identität, psychischer Gesundheit und Liebe auseinandersetzt.


Mr Tout Le Monde bei popula: Die Veranstaltung Mr Tout Le Monde wurde am 15. Mai 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 16 Tagen statt. GRETCHEN liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Frankfurt am Main, Köln und München. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Mr Tout Le Monde ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12270 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musical und Weihnachtsmärkte. Heute wurde Mr Tout Le Monde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mai
     

    Mr Tout Le Monde

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Alles, was Mr Tout Le Monde kreiert, ist offen für Interpretationen. Sein Debütalbum HER erschien 2020 und wurde auf
  • 16
    Mai
     

    Mr Tout Le Monde

    Die Kantine, Köln, 20:00 Uhr, Alles, was Mr Tout Le Monde kreiert, ist offen für Interpretationen. Sein Debütalbum HER erschien 2020 und wurde auf
  • 17
    Mai
     

    Mr Tout Le Monde

    Technikum (im Werksviertel Mitte), München, 20:00 Uhr, Alles, was Mr Tout Le Monde kreiert, ist offen für Interpretationen. Sein Debütalbum HER erschien 2020 und wurde auf
  • Empfiehl Mr Tout Le Monde, GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mr Tout Le Monde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mr Tout Le Monde zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mr Tout Le Monde" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mr Tout Le Monde, Mittwoch, 15. Mai 2024, GRETCHEN