Laden...

Laibach

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Laibach
  • Event teilen:

Laibach
Hochgeladen von: eventim

Laibachs kultiges Album Opus Dei war (mit Songs wie Life is Life, Leben heißt Leben und Geburt einer Nation), das 1987 auf dem Label Mute veröffentlicht wurde, wird nun nach 26 Jahren endlich remastert und auf Vinyl und CD wiederveröffentlicht. Die Veröffentlichung wird voraussichtlich im Mai 2024 stattfinden und Laibach wird sie mit einer konzeptionellen OPUS DEI TOUR promoten, auf der einige der Stücke des Albums zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder aufgeführt werden. Zusätzlich zum Opus Dei-Material wird die Band einige wichtige Songs aus ihrem Katalog spielen, die Opus Dei vorausgingen, und ein paar neue Überraschungen einstreuen. Wie immer bei Laibach kann man auch dieses Mal das Unerwartete erwarten.


Laibach bei popula: Die Veranstaltung Laibach wurde am 15. Mai 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 18 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Batschkapp Frankfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 15.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2369 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Laibach belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Laibach derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Laibach, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laibach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laibach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laibach" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laibach, Mittwoch, 15. Mai 2024, Batschkapp Frankfurt