Laden...

Bunbury

Bunbury
Hochgeladen von: eventim

Irgendetwas muss man ja ernsthaft betreiben, wenn man ein wenig Spaß im Leben haben will.Und ich nehme nun mal das Bunburisieren ernst!

ALGERNON

Hätten wir nicht alle gern einen Freund wie Bunbury? Jemanden, den wir als Ausrede für jede noch so kleine Unannehmlichkeit vorschieben könnten? Die zwei Dandys Algernon und Jack verstehen es geschickt, für sich jeweils ein Alter Ego zu entwerfen, um störungsfrei ihren Vergnügungen nachgehen zu können. Während Algernon seinen kranken Freund Bunbury erfunden hat, um seinen mühseligen städtischen Pflichten zu entfliehen und sich auf dem Land zu amüsieren, schiebt Jack seinen ebenso erfundenen anrüchigen Bruder Ernst immer dann vor, wenn ihm das Landleben auf den Kopf fällt und er sich ins wilde Londoner Nachtleben stürzen möchte. Als sich dann aber Algernons Cousine Gwendolin Hals über Kopf in Jack und Jacks Mündel Cecily sich in Algernon verliebt, droht das wacklige Lügenkonstrukt zusammenzubrechen und der Schwindel aufzufliegen. Oscar Wildes 1895 uraufgeführte Verwechslungskomödie spielt dank spitzfindiger Dialoge, urkomischer Situationen und Verwirrnissen virtuos mit dem verfluchten Los der Fremdbestimmtheit durch Konvention und starre Regeln. Ein Los, gegen das die jungen Helden anzukämpfen wissen, voller Energie, Witz und Einfallsreichtum und ganz schön langen Nasen.


Bunbury bei popula: Bunbury ist vorüber - und das seit 2149 Tagen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Berlin. Weitere Ausweichtermine zu Magdeburg, findest du hier bei popula.de. Am Freitag, den 08.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Bunbury ist momentan nur eine von 425 weiteren Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Magdeburg Schauspielhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Bunbury in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Bunbury

    Kammerspiele, Berlin, 20:00 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Bunbury

    Kammerspiele, Berlin, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Bunbury, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bunbury als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bunbury zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bunbury" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bunbury, Freitag, 08. Juni 2018, Theater Magdeburg Schauspielhaus