Laden...

Kammerspiele

Schumannstraße, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:eventim

Kammerspiele bei popula: Der Veranstaltungsort "Kammerspiele" in Berlin wurde am Samstag, 09. März eingetragen. Aktuell sind 5747 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kammerspiele oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kammerspiele" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Das aktuelle Programm besteht aus 33 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 760 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 122 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kammerspiele, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerspiele als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

185 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kammerspiele" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kammerspiele auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kammerspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kammerspiele in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite