Laden...

Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich!

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Deutschlands beliebtester Choleriker nach Horst Seehofer ist zurück: Gernot Hassknecht. Aber nicht als sanftmütiger, zurückhaltender Entertainer. Nein, in seinem zweiten Solo-Programm nimmt er es stellvertretend für sein Publikum persönlich. Er wird mehr denn je gebraucht, gerade im Wahljahr 2017: Was läuft schief in unserem Land? Wer zum Henker hat die Rechten aufgefordert, sich von ihren Stammtischen zu erheben und auf die Straße zu gehen? Wer hat sich noch gleich das G8-Abitur ausgedacht, und warum ist man bitte als gesetzlich Versicherter heutzutage im Grunde dem Tode geweiht? Und gibt es eigentlich die SPD noch?
?Jetzt wird?s persönlich!? - das ist der persönlichste und politischste Hassknecht aller Zeiten. Also Bühne frei für 163 Zentimeter geballte, cholerische Kompetenz ? Hassknecht ist zurück! Und er kommt persönlich.


Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich! bei popula: Vor 1896 Tagen war Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich! in Mannheim Kreis Mannheim fand am Samstag, den 16.02.2019 statt. Ein Großteil der 661 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Comedy und Party. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich!, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mannheim. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich!, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht - Jetzt wird´s persönlich!, Samstag, 16. Februar 2019, Capitol Mannheim