Laden...

Pension Schöller

  • Event teilen:

Das berühmte Lustspiel sprüht nur so vor Irrwitz und sich rasant überschlagenden Pointen. Der "Schwank aller Schwänke" gehört seit seiner Uraufführung 1890 zu den komödiantischen Dauerbrennern und kehrt - nach langer Abstinenz - endlich wieder auf die Lübecker Bühne zurück.

Der Gutsbesitzer Klapproth möchte zu gerne einmal von seinem Neffen Alfred, den er dafür finanziell bei einer Geschäftsgründung zu unterstützen verspricht, eine Irrenanstalt von innen gezeigt bekommen und echte Irre erleben. Alfreds Freund Ernst Kissling empfiehlt ihm, seinem Onkel doch die Pension Schöller zu zeigen, deren Gäste ziemlich exzentrisch sind. Gutsbesitzer Klapproth, der die Gäste wirklich für Irre hält, amüsiert sich prächtig.
Die Situation eskaliert allerdings, als Klapproth, zurückgekehrt auf sein Gut, von diesen vermeintlichen Irren besucht wird.


Pension Schöller bei popula: Das Event Pension Schöller wurde am 26. August 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2070 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volks- und Komödien-Theater Geisler". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Pension Schöller auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das Event in Lübeck ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Cottbus ergänzt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pension Schöller, Volks- und Komödien-Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pension Schöller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pension Schöller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pension Schöller" wurde am Sonntag, 08. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pension Schöller, Sonntag, 26. August 2018, Volks- und Komödien-Theater Geisler