Laden...

Edo Zanki

Edo Zanki päsentiert STOPPOK

  • Datum: Montag, 12. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herrenstraße 30 76133 Karlsruhe
  • Event teilen:

Edo Zanki bei popula: Edo Zanki ist vorüber - und das seit 2238 Tagen. Edo Zanki in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Montag, den 12.03.2018 statt. Ein Großteil der 474 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Museen, Comedy und Party. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kammertheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Edo Zanki gibt. Edo Zanki belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Edo Zanki, Kammertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edo Zanki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edo Zanki zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edo Zanki" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edo Zanki, Montag, 12. März 2018, Kammertheater