Laden...

Dein Veranstaltungskalender mit mehr als 5.549.200 Veranstaltungen

 

Auf popula.de findet man Veranstaltungen aus ganz Deutschland. Egal, ob man nach einem Musical, einem Konzert, einer Party oder einem Theaterstück sucht, auf popula findet man garantiert die Veranstaltung, die den Tag unvergesslich macht. Ob man nun in Köln, Hamburg, Berlin oder München oder aber in Neunkirchen wohnt. Auch Messen und Kongresse, Sportveranstaltungen und Flohmärkte können auf popula kostenlos eingetragen und verbreitet werden.

Dabei ist es egal, ob man registrierter oder unregistrierter Nutzer ist, ob es sich um eine Serie oder eine einmalige Veranstaltung handelt, ob man seine Veranstaltungen und Locations alleine oder kollaborativ mit seinen Kollegen oder Freunden pflegen möchten. Einmal in den Veranstaltungskalender popula eingetragen, lässt sich die Entwicklung einer Veranstaltung anhand von wöchentlichen Statistiken, Kommentaren und Bewertungen beobachten und somit der Erfolg prognostizieren. Und um Veranstaltungen noch mehr Reichweite zu garantieren bietet popula die Möglichkeit eines schnellen und einfachen Sharings über Social Media Networks wie Facebook, Twitter oder Myspace oder die Einbindungen von Terminen auf anderen Websites durch kinderleicht konfigurierbarer Kalenderwidgets.

mehr...

Gerade angeklickt

Neue Kommentare

Am besten bewertet