Laden...

Kammertheater

Herrenstraße 30, 76133 Karlsruhe

Kammertheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Kammertheater" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 22. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 498 Locations in Karlsruhe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 362 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kammertheater 1297 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kammertheater" sind u.a. Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Schlossgarten Karlsruhe, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 23
    Mär
     
    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Kammertheater, Karlsruhe, 18:30 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • Empfiehl Kammertheater, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kammertheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    110 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Volker (zu der Veranstaltung Rain Man Mit Richy Müller - Von Dan Gordon)   29.10.2014 | 15:40 Uhr

    wir haben kurzfristig wegen Krankheit unseres Sohnes 2 Karten abzugeben.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kammertheater" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Kammertheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kammertheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kammertheater in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite