Laden...

Die Verwandlung

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Die Verwandlung
Hochgeladen von: Poldi4ever

Die Verwandlung
von Franz Kafka

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Kafkas klassische Erzählung als erster Teil unserer Kafka-Reihe. Wie verändern wir uns im heutigen Wandel der Zeit? Fällen wir ein Urteil. Beginnen wir den Prozess und schauen: Was ist hier eigentlich alles kafkaesk?!

Kafkas Die Verwandlung, als Kammerspiel, in einer Modernen Inszenierung.

Regie: Thilo Matschke


Die Verwandlung bei popula: Der Termin Die Verwandlung fand schon vor 2274 Tagen statt. Die Verwandlung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Essen-Süd befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Samstag, den 03.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Die Verwandlung ist momentan nur eine von 775 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Theater und Party sind. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Lübeck und Hannover. Dort wird die Veranstaltung neben Essen auch ausgetragen werden. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Die Verwandlung

    Theater Lübeck STUDIO, Lübeck, 18:30 Uhr, Ein musikalischer Abend nach Franz Kafka Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem
  • 02
    Mai
     
  • 11
    Mai
     
  • 12
    Mai
     

    Die Verwandlung

    Theater Lübeck STUDIO, Lübeck, 18:30 Uhr, Ein musikalischer Abend nach Franz Kafka Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem
  •  

    Die Verwandlung

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:30 Uhr, Ein musikalischer Abend nach Franz Kafka »Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in

  • Empfiehl Die Verwandlung, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Verwandlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Verwandlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Verwandlung" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Verwandlung, Samstag, 03. Februar 2018, Theater Essen-Süd